Bild der Woche

Rainer Juriatti am 24.5.2008

Im Garten

Im Garten meines Freundes. Wir sehen uns nicht oft. Und wenn, dann ist es gut. Immer wieder. Wir reden, als wäre es gestern gewesen, dass wir uns gesehen haben. Dabei liegen oft Monate, manchmal lagen Jahre hinter uns. Und dann. Seine Tochter. In diesem wunderschönen Licht. Losgelöst, entspannt. Bei sich. Ganz die Freude.

2 Kommentare zu “Bild der Woche”

  1. Markus Holdermann sagt:

    Mein Freund, du weisst ja, ich bin momentan weit weg von zuhause.
    Habe nur Erinnerungen im Kopf - dieses Bild kam im richtigen Moment.
    Jetzt ist alles wieder nah und klar.
    Danke
    markus

  2. Silke Stenech sagt:

    mein allerliebstes gotakind in poesie eingebettet - da blitzgerlat grad ein kleiner sonnenstrahl auf meinen schreibtisch :-)

    liebe grüße
    silke